Jabba

Hallo,

damit ihr wisst, wer euch da bei Jabba’s Palace mit Musik versorgt, hier kurz ein bisschen was über mich:

Jahrgang 1962, in Sachen Musik von deutschem Schlager und eben in den Endsechziger Jahren durch meinen gerade mal 5 Jahre älteren Onkel mit Rolling Stones, Doors, Beatles, Hawkwind und in den siebziger Jahren mit The Sweet, Slade, T.Rex, Mud und ähnlichen Gruppen beeinflusst und aufgewachsen.

Von Geburt an Pfälzer aus der Metropolregion Rhein/Neckar/Main fand ich mein „musikalisches“ nach ein paar wenigen Versuchen dies aktiv selbst zu betreiben (Cello und Gospelchor) eher im passiven Hören dessen, was man Mainstream nennt.

Seit 2011 bin ich jedoch intensiver Hörer bei Radio Confusion und habe dadurch viele – für mich zum Teil immer noch neue – Strömungen in der internationalen populären Musik kennen-  und letztendlich auch lieben gelernt.

Seit Ende November 2013 bin ich Mitglied im Moderatorenteam  von Radio Confusion und habe die Freude im 14-täglichen Wechsel euch samstags von 20-22 Uhr mit Musik über fünf Jahrzehnte im eher soften Bereich und freitags auch im 14-täglichen Wechsel von 22–24 Uhr (gerne auch mal darüber hinaus) mit der eher harten Musik aus fünf Jahrzehnten zu erfreuen.

Schaltet rein, ich freue mich auf euch!