astrocruiser

Moin moin,

auch der hohe Norden der Republik ist beim Sender vertreten. 🙂

Als regelmäßiger Kinogänger habe ich mich fürs Senden zuerst auf den Bereich Soundtracks spezialisiert. Seit meinem Eintritt in die Welt des Radios im September 2004 präsentiere ich wöchentlich Musik zu Filmen und Serien. Dazu gibt es jede Menge interessante Infos aus der Welt der großen Leinwand und des Puschenkinos. Audio-Cinema ist immer montags von 20:00 bis 22:00 Uhr auf Radio Confusion zu hören.

Im Laufe der Zeit ist mit Kuddelmuddel eine weitere Sendung hinzugekommen, in der von mir hauptsächlich Rock und Pop der sanften Art dargeboten wird. Außerdem wird auch mal gezockt, sowie hin und wieder ein Gesellschaftsspiel vorgestellt. Kuddelmuddel läuft zurzeit vereinzelt als Vertretungssendung.

Im Rahmen beider Sendungen gibt es regelmäßig Aktionen wie zum Beispiel die Wahl des besten Films des Jahres, die Oscar-Wette und Quizspiele.

Geboren im Jahr der ersten bemannten Mondlandung, wurde ich wahrscheinlich schon von Beginn an auf das Thema Weltraum geprägt. 😉 Bei Filmen und Büchern die Science-Fiction bevorzugend, bin ich musikalisch eher erdverbunden geblieben.

Ich hoffe, wir cruisen auch in Zukunft gemeinsam durch die unendlichen Weiten des Radio Confusion,
astro 🙂