Gästebuch

Home  Sendeplan  Moderatoren  News  Gästebuch  Forum 

   Radio Confusion Microsoft Onlineplayer  Radio Confusion Web Player  Radio Confusion als aac-Plus Stream in 40 kbps im Web Player hören  Radio Confusion mit Winamp, iTunes, VLC und Co. hören  Radio Confusion als aac-Plus Stream in 40 kbps hören
 
Aktuell

 Gästebuch

Moderator:
MusikBot

aktuelle Sendung
Musikbox

aktueller Titel:
Craig David - 7 Days

Sendung der
nächsten Stunde:

Musikbox
 

Info

 

Facebook

 
 
Es gibt bereits 206 Einträge in diesem Gästebuch.


am Mittwoch, 16.05.2018 09:51 Uhr schreibt Raccoon aus München :
Das waren wieder tolle Sendungen gestern.

VG, Raccoon
Homepage

am Dienstag, 15.05.2018 07:25 Uhr schreibt Metzger :
Bald sind es 10 Jahre Applause
Homepage

am Sonntag, 16.10.2016 02:44 Uhr schreibt Natifftoffe :
Lieber Jabba,
danke für eine schöne und abwechslungsreiche Musik-Nacht und Glückwunsch zu deinem Sende-Rekord. ;o)

Bis bald,

Natifftoffe

Applause


am Dienstag, 05.04.2016 19:26 Uhr schreibt highl :
Einen respektvollen, sehr lieben Gruß an alle Moderatoren.

Ich lausche häufig bei Euch rein und empfinde RC als große Bereicherung.

Viel Spaß und Inspiration weiterhin. Applause



am Montag, 04.01.2016 23:21 Uhr schreibt LaRadio :
Jabba, du machst eine super Sendung gerade (Celtic Music). Trois chapeaux! Tolle Auswahl, prima recherchiert. Donnerwetter!


am Sonntag, 27.12.2015 14:08 Uhr schreibt Torre :
Sooo Meine Hasen!

Nachdem kaum noch Zeit finde, hier mein Unwesen zu treiben, habe ich nun beschlossen diese Community zu verlassen.

Ich bedanke mich für die geile Zeit hier mit Euch

Damalige zahllose lustige Stunden, immer wieder vom Feinsten untermalt mit genialer Moderation feinen Lieder..DANKE.

Es war mir eine Ehre euch kennengelernt zu haben.

DANKE für die vielen Einzelgespräche, die mich persönlich geprägt haben.

DANKE an alle Moderatoren, die auch immer wieder meine Wünsche gespielt haben.

Danke für alle was ich hier erleben durfte(Oke die einzel Personen die einem immer wieder auf den Sack gingen, gehören wohl mit dazu.)

Und falls ich der/dem eine/einem oder anderen zu nahe getreten bin, ENTSCHULDIGUNG.

Machts noch alle gut.

ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINE CHARMANTE ZEIT

PS. Falls noch jemand etwas loswerden will, Ich lasse meinen Nick noch ein paar Tage angemeldet.


am Sonntag, 22.11.2015 01:19 Uhr schreibt Keltin (die) :
Dankeschön :) und liebe Grüße auch an Astrocruiser aus unserer früheren Gimixgruppe :)


am Montag, 14.09.2015 15:12 Uhr schreibt Marc Jeschke aus Konstanz :
Hallo!
Eine sehr schöne Seite habt ihr hier. Mir gefällt das Design und die Aufteilung der Seiten sehr gut. Ganz besonders haben mir die Sendungen als Auflistung und die Musikwünsche gefallen! Macht weiter so.


am Montag, 01.06.2015 19:51 Uhr schreibt Mariannebibsi aus Wuppertal :
Herzlichen Glückwunsch ans Radio und den Moderatoren !!! Weiter soooo glg Marianne


am Freitag, 03.04.2015 00:11 Uhr schreibt Kraehe :
Ich find die Musik klasse im Moment und auch wenn ich wenig Zeit habe - ich geb zu im Moment genieß ich alles was ihr auf Radio habt!

Hab ich Euch schon gesagt, dass ihr alle klasse seid! Applause \Dancing


am Donnerstag, 25.12.2014 23:38 Uhr schreibt Montgomery :
Hallo ,
Ich höre eure Sendungen immer sehr gerne und möchte mich bei euch bedanken für die schöne Musik.
Liebe Grüße euer Montgomery


am Sonntag, 07.12.2014 13:09 Uhr schreibt chinchinella :
schön wäre, wenn von jedem Moderator ein Foto hier drin wäre :-) tolle Idee, oder nicht? lach


am Sonntag, 19.10.2014 01:58 Uhr schreibt Montgomery :
Hallo PJ,
Ich danke dir für die tolle Sendung heute nacht.


am Sonntag, 20.07.2014 00:52 Uhr schreibt Kloflo aus München :
Hallo Castroper,

wollte dir ganz liebe Grüße dalassen. Bandsalat ist super. Ich finde hier bekommt man alles an Musik was man so braucht. Macht bitte weiter so.


am Donnerstag, 12.06.2014 21:36 Uhr schreibt Matze :
Servas


am Mittwoch, 23.04.2014 19:47 Uhr schreibt Johannes :
Hallo,

es wäre schön, wenn das Voten für die Talentcharts einfacher wäre.
Mein Tip: Links unter Info einen Butten mit "Voten Talentcharts" darunter setzen.


Kommentar vom Admin:
Hallo Johannes,
vielen Dank für Deinen Beitrag. So schwer ist das Voten doch gar nicht. Um zur Abstimmung zu gelangen, klicke links unter Info auf den Button "Sendungen" und scrolle auf der erscheinenden Unterseite nach unten zum Button "Talent-Charts". Klicke darauf und schon bist Du am richtigen Ort.
Viele Grüße

dein Team von
Radio Confusion

Homepage

am Mittwoch, 26.03.2014 21:55 Uhr schreibt Mike aus Lilienthal :
Dancing Dancing Dancing
Hilfeeeeeeeeee!!!!!


DANKEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!




am Mittwoch, 26.03.2014 20:06 Uhr schreibt Mike Glenn aus Lilienthal :
\Dancing Hallo Mecki,

aufgrund meines biblischen Alters bin ich irgendwie nicht in der Lage, meinen PC so zu bedienen, dass es mir gelingt in den Chat zu kommen und mich bei all denen zu bedanken, die für mich die letzten zwei Wochen gevotet haben und mir dieses traumhafte Ergebnis bei meiner ersten Teilnahme überhaupt ermöglicht haben!

Deswegen verzeihe mir, wenn ich auf diese Weise versuche mich bei den Hörern zu bedanken! ;-)

Ihr glaubt gar nicht, wie stolz ich in meinem Keller sitze und staune.


Euer Mike \Dancing


am Sonntag, 05.01.2014 22:53 Uhr schreibt Mariannebibsi aus Wuppertal :
Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr und freue mich auch dieses Jahr auf ein tolles Radioprogramm Applause glg Mariannebibsi


am Dienstag, 24.12.2013 16:11 Uhr schreibt Mecky aus Berlin :
Liebe Kollegen, liebe Hörer
Hiermit möchte ich allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue wünschen.


am Montag, 09.12.2013 20:51 Uhr schreibt Dorothea Brizic aus Split / Bol :
Ihr seit wirklich eine angeneme Endeckung, muss es unbedingt weiter sagen, sollen ja auch andere Freude an euch haben
Gruesse aus Croatien Whistle


am Samstag, 07.12.2013 20:44 Uhr schreibt Uwe aus FT :
Hallo Rainer , machst deine Sache echt gut. Applause
Freut mich.


am Dienstag, 12.11.2013 23:53 Uhr schreibt Mariannebibsi aus Gütersloh :
Mal einen lieben gruss an alle Moderatoren besonders an Mike Mecky und Nobby :0) immer ne tolle Sendung, glg Marianne Applause


am Mittwoch, 30.10.2013 21:42 Uhr schreibt Hartmut aus Coesfeld :
Habe heute mal wieder bei Euch reingehört. Die Talentsendung war genial, Lothar das war eine super Sendung Boo hoo! mit einer klasse Moderation. Vielen Dank dafür. Werde sicher nun öfters mal bei Euch reinhöen !


Liebe Grüße Applause
Hartmut


am Freitag, 13.09.2013 21:14 Uhr schreibt Frecha :
Ich finde hier keinen Chat, also sabbel ich hier ins Gästebuch. Freitag der 13e hat zu beginn zugeschlagen und nun wird das sicher eine tolle Rest-Stunde :) Boo hoo!


am Freitag, 13.09.2013 21:05 Uhr schreibt Frecha :
LaRadio, so bin online und lausche dir, wünsche dir viel Spaß und Erfolg :) Applause


am Freitag, 13.09.2013 20:46 Uhr schreibt Leo aus Leopoldshöhe :
Ich wünsche Dir viel Erfolg und auch Spass bei deiner Probesendung heute um 21:00 !!!

Leo

Applause Applause Applause


am Samstag, 11.05.2013 22:45 Uhr schreibt Idgie :
@ LaRadio

Im Zuge der Hörergewinnung ist das für Radio Confusion doch ein guter Schritt und wenn die Wünsche der Ximigler dafür einmal etwas in den Hintergrund rutschen, ist das ja nun auch kein Drama. Stell Dir vor, die Abwanderungsrate bei Radio Confusion nähert sich der von Ximig an, dann wissen die Moderatoren bald nicht mehr, für wen sie senden sollen. Ich finde es mutig, neue Wege zu gehen und glaube, dass das Konzept schon durchdacht war. Weiter so, Radio Confusion und Herzlich Willkommen, Twitter-Hörer.

MfG, Idgie


am Sonntag, 05.05.2013 04:36 Uhr schreibt LaRadio :
Hallo an Zixxel und derPJ,

ich war zwar nicht im Chat, als ihr zusammen gesendet habt, habe aber die Sendung gehört. Als ich später in den Chat kam und die Kommentare einiger zu lesen bekam, die während der Sendung im Chat waren, fand ich meinen Eindruck bestätigt. Nichts gegen die Moderatorenleistung, ihr könnt schon gut moderieren, aber mit diesem neuen Format habt ihr euch vermutlich keine Freunde unter einigen regelmäßigen Hörern gemacht. Wenn jetzt vornehmlich die Wünsche der in Twitter zuhörenden Fans zu Ungunsten der LoC-Hörer berücksichtigt werden, dann kommt verständlicherweise Unmut unter den XiMiG-Chattern auf. Man mag der Sendung zugute halten, dass es ein "Erstling" war, aber vielleicht sollte das Konzept noch einmal gründlich überdacht werden, um auch die LoC-Hörer für dieses etwas freche Format zu gewinnen.

Ich hoffe, dass diese Kritik nicht nur sachlich genug war, sondern auch konstruktiv.


am Sonntag, 05.05.2013 01:07 Uhr schreibt Sophysticut :
Es war eine großartige Sendung, nicht zuletzt, weil zwei Wünsche von mir berücksichtigt wurden :D
Nein, im Ernst - ihr seid super als Moderatoren und es macht richtig Spaß, euch zuzuhören!


1 2 3 4 5 6 7 >