Holla

Ach herrje, schon wieder ein Profil… bisher ist es mir immer gelungen, mit vielen Worten nichts über mich zu erzählen, denn was für eine Rolle spielt es denn, ob ich Ossi, Wessi, Süddi oder Noddi bin, welche Hautfarbe ich habe oder wann ich das Licht der Welt erblickte? Zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass das die breite Masse überhaupt interessiert und zum anderen laufe ich ja hier – wo ich zuhause bin – auch nicht mit einem Schild um den Hals herum, auf dem Name, Geburtstag, Wohnort, Beruf und Hobbys stehen.

Was euch vielleicht hingegen interessieren könnte…

…momentan agiere ich als Vetretungsmoderatorin und biete mehrere Arten von Sendungen an.

 Holla hört…: Hier präsentiere ich, was mir gefällt. Neuanschaffungen, Neuentdeckungen und Wiedergefundenes. Logischerweise bleibt die Wunschbox da geschlossen.

 Duette aufgedröselt: Klingt komisch? Ist es aber nicht. Hier zerlege ich (gespielte) Duette in ihre einzelnen Interpreten und präsentiere jeweils einen Song der Beteiligten. Keine Wunschbox.

 Nice & Slow: Wie der Name bereits verspricht, geht es hier ziemlich ruhig und gemächlich zu. Im Vordergrund stehen Entspannung und Entschleunigung. Keine Wunschbox.

 Piano Lounge: Hier gibt es pianolastige Musik, die nicht zwangsläufig rein instrumental, sondern doch recht vielfältig ist. Keine Wunschbox.

Momentan könnt ihr mich immer dienstags zwischen 20:00 und 22:00 Uhr in einer Dauervertretungssendung hören, ansonsten eben auch an anderen Tagen. Die Sendevorschau wird es euch verraten. 😉

Man hört und / oder liest sich…

Liebe Grüße,
Holla