Gästebuch Archiv

Raccoon schrieb am Mittwoch den 16.05.2018 um 09:51 Uhr:
Das waren wieder tolle Sendungen gestern.

VG, Raccoon
Metzger schrieb am Dienstag den 15.05.2018 um 07:25 Uhr:
Bald sind es 10 Jahre
Tim schrieb am Mittwoch den 07.12.2016 um 22:08 Uhr:
Eine coole Seite und auch viele interessante Sache dabei !
Natifftoffe schrieb am Sonntag den 16.10.2016 um 02:44 Uhr:
Lieber Jabba,
danke für eine schöne und abwechslungsreiche Musik-Nacht und Glückwunsch zu deinem Sende-Rekord. ;o)

Bis bald,

Natifftoffe

Jens schrieb am Montag den 10.10.2016 um 05:16 Uhr:
Heyhey,
liebe Gruesse aus Neuseeland! Auch hier hoehre ich immer super gerne in euer Radio, weiter so 🙂
LG
Cassandra schrieb am Montag den 26.09.2016 um 11:39 Uhr:
Ich hoffe, die nächste Deutschrunde steht bald wieder ins Haus. 😀

Ne schöne Jrooß us Kölle
Cassy
Bruno schrieb am Mittwoch den 27.07.2016 um 12:00 Uhr:
Ich habe soeben beim Stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, sehr übersichtlich und informativ.
Phil schrieb am Sonntag den 26.06.2016 um 17:56 Uhr:
Tolle Website! Sehr nutzerfreundlich. Finde auch gut, dass man direkt zu den Streams findet, weiter so 🙂 Beste Grüße
Walter schrieb am Samstag den 09.04.2016 um 23:29 Uhr:
Also Ihre Webseite ist übersichtlich und informativ, gefällt mir, weiter so!
highl schrieb am Dienstag den 05.04.2016 um 19:26 Uhr:
Einen respektvollen, sehr lieben Gruß an alle Moderatoren.

Ich lausche häufig bei Euch rein und empfinde RC als große Bereicherung.

Viel Spaß und Inspiration weiterhin.
F³ schrieb am Sonntag den 06.03.2016 um 06:37 Uhr:
Hey Leudtz, Freaks UND derPJ <3 !
Na, da hab ich mir wohl DEN bock überhaupt geschossen !
Ich meine einen letzten Eintrag (obda sollte ich bug! schreiben?) in der Wunschbox hier. ich bedaure vonHerzenUndZuTiefst "im Eifer des Gefechts" wohlmöglich Schaden verursacht zu haben und bin wortlos, wie ich mich entschuldigen könnte.
"Im Krieg und der <3 sind alle Mittel erlaubt?!", nun ich bitte hiermit um Verzeihung !
VieleGrüße
LaRadio schrieb am Montag den 04.01.2016 um 23:21 Uhr:
Jabba, du machst eine super Sendung gerade (Celtic Music). Trois chapeaux! Tolle Auswahl, prima recherchiert. Donnerwetter!
Torre schrieb am Sonntag den 27.12.2015 um 14:08 Uhr:
Sooo Meine Hasen!

Nachdem kaum noch Zeit finde, hier mein Unwesen zu treiben, habe ich nun beschlossen diese Community zu verlassen.

Ich bedanke mich für die geile Zeit hier mit Euch

Damalige zahllose lustige Stunden, immer wieder vom Feinsten untermalt mit genialer Moderation feinen Lieder..DANKE.

Es war mir eine Ehre euch kennengelernt zu haben.

DANKE für die vielen Einzelgespräche, die mich persönlich geprägt haben.

DANKE an alle Moderatoren, die auch immer wieder meine Wünsche gespielt haben.

Danke für alle was ich hier erleben durfte(Oke die einzel Personen die einem immer wieder auf den Sack gingen, gehören wohl mit dazu.)

Und falls ich der/dem eine/einem oder anderen zu nahe getreten bin, ENTSCHULDIGUNG.

Machts noch alle gut.

ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINE CHARMANTE ZEIT

PS. Falls noch jemand etwas loswerden will, Ich lasse meinen Nick noch ein paar Tage angemeldet.
Keltin (die) schrieb am Sonntag den 22.11.2015 um 01:19 Uhr:
Dankeschön 🙂 und liebe Grüße auch an Astrocruiser aus unserer früheren Gimixgruppe 🙂
Bernd Brunner schrieb am Montag den 12.10.2015 um 19:43 Uhr:
Hallo Radio Team einfach super Musik den ganzen tag danke hierfür VG BB
Marc Jeschke schrieb am Montag den 14.09.2015 um 15:12 Uhr:
Hallo!
Eine sehr schöne Seite habt ihr hier. Mir gefällt das Design und die Aufteilung der Seiten sehr gut. Ganz besonders haben mir die Sendungen als Auflistung und die Musikwünsche gefallen! Macht weiter so.
Mariannebibsi schrieb am Montag den 01.06.2015 um 19:51 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch ans Radio und den Moderatoren !!! Weiter soooo glg Marianne
Kraehe schrieb am Freitag den 03.04.2015 um 00:11 Uhr:
Ich find die Musik klasse im Moment und auch wenn ich wenig Zeit habe - ich geb zu im Moment genieß ich alles was ihr auf Radio habt!

Hab ich Euch schon gesagt, dass ihr alle klasse seid! \
Montgomery schrieb am Donnerstag den 25.12.2014 um 23:38 Uhr:
Hallo ,
Ich höre eure Sendungen immer sehr gerne und möchte mich bei euch bedanken für die schöne Musik.
Liebe Grüße euer Montgomery
chinchinella schrieb am Sonntag den 07.12.2014 um 13:09 Uhr:
schön wäre, wenn von jedem Moderator ein Foto hier drin wäre 🙂 tolle Idee, oder nicht? lach
Montgomery schrieb am Sonntag den 19.10.2014 um 01:58 Uhr:
Hallo PJ,
Ich danke dir für die tolle Sendung heute nacht.
Kloflo schrieb am Sonntag den 20.07.2014 um 00:52 Uhr:
Hallo Castroper,

wollte dir ganz liebe Grüße dalassen. Bandsalat ist super. Ich finde hier bekommt man alles an Musik was man so braucht. Macht bitte weiter so.
Matze schrieb am Donnerstag den 12.06.2014 um 21:36 Uhr:
Servas
Johannes schrieb am Mittwoch den 23.04.2014 um 19:47 Uhr:
Hallo,

es wäre schön, wenn das Voten für die Talentcharts einfacher wäre.
Mein Tip: Links unter Info einen Butten mit "Voten Talentcharts" darunter setzen.

Mike schrieb am Mittwoch den 26.03.2014 um 21:55 Uhr:

Hilfeeeeeeeeee!!!!!


DANKEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

Mike Glenn schrieb am Mittwoch den 26.03.2014 um 20:06 Uhr:
\ Hallo Mecki,

aufgrund meines biblischen Alters bin ich irgendwie nicht in der Lage, meinen PC so zu bedienen, dass es mir gelingt in den Chat zu kommen und mich bei all denen zu bedanken, die für mich die letzten zwei Wochen gevotet haben und mir dieses traumhafte Ergebnis bei meiner ersten Teilnahme überhaupt ermöglicht haben!

Deswegen verzeihe mir, wenn ich auf diese Weise versuche mich bei den Hörern zu bedanken! 😉

Ihr glaubt gar nicht, wie stolz ich in meinem Keller sitze und staune.


Euer Mike \
Mariannebibsi schrieb am Sonntag den 05.01.2014 um 22:53 Uhr:
Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr und freue mich auch dieses Jahr auf ein tolles Radioprogramm glg Mariannebibsi
Mecky schrieb am Dienstag den 24.12.2013 um 16:11 Uhr:
Liebe Kollegen, liebe Hörer
Hiermit möchte ich allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue wünschen.
Dorothea Brizic schrieb am Montag den 09.12.2013 um 20:51 Uhr:
Ihr seit wirklich eine angeneme Endeckung, muss es unbedingt weiter sagen, sollen ja auch andere Freude an euch haben
Gruesse aus Croatien
Uwe schrieb am Samstag den 07.12.2013 um 20:44 Uhr:
Hallo Rainer , machst deine Sache echt gut.
Freut mich.
Mariannebibsi schrieb am Dienstag den 12.11.2013 um 23:53 Uhr:
Mal einen lieben gruss an alle Moderatoren besonders an Mike Mecky und Nobby :0) immer ne tolle Sendung, glg Marianne
Hartmut schrieb am Mittwoch den 30.10.2013 um 21:42 Uhr:
Habe heute mal wieder bei Euch reingehört. Die Talentsendung war genial, Lothar das war eine super Sendung mit einer klasse Moderation. Vielen Dank dafür. Werde sicher nun öfters mal bei Euch reinhöen !


Liebe Grüße
Hartmut
LaRadio schrieb am Montag den 16.09.2013 um 03:59 Uhr:
Ich muss hier mal etwas Werbung machen. Also, hier wird ja immer die Morningshow am Freitag angekündigt. Und ich habe sie nun schon mehrfach gehört und muss den beiden Ms mal ein dickes Kompliment machen. Die Sendung ist einfach superschön, und ich wünsche der Sendung noch viel mehr Hörer/Hörerinnen, die dann auch im Chat sind (in den ich leider während meiner Arbeitszeit nicht kann). Ich kann zwar ins Portal, aber den Chat lässt die Firewall nicht zu. Das heißt, ich kann sehen, dass da bislang nur meist zwei oder drei Leutchen waren, außer den Moderatoren. Irgendwie finde ich das schade, denn aus den Unterhaltungen im Chat kann man ja in der Sendung auch noch was machen (also die Moderatoren). Daher: Hört euch die Sendung an und geht in den Chat. Es macht garantiert richtig wach und gute Laune!!! Viel Spaß dabei wünscht euch

LaRadio
LaRadio schrieb am Montag den 16.09.2013 um 03:49 Uhr:
Ich muss hier mal etwas Werbung machen. Also, hier wird ja immer die Morningshow am Freitag angekündigt. Und ich habe sie nun schon mehrfach gehört und muss den beiden Ms mal ein dickes Kompliment machen. Die Sendung ist einfach superschön, und ich wünsche der Sendung noch viel mehr Hörer/Hörerinnen, die dann auch im Chat sind (in den ich leider während meiner Arbeitszeit nicht kann). Ich kann zwar ins Portal, aber den Chat lässt die Firewall nicht zu. Das heißt, ich kann sehen, dass da bislang nur meist zwei oder drei Leutchen waren, außer den Moderatoren. Irgendwie finde ich das schade, denn aus den Unterhaltungen im Chat kann man ja in der Sendung auch noch was machen (also die Moderatoren). Daher: Hört euch die Sendung an und geht in den Chat. Es macht garantiert richtig wach und gute Laune!!! Viel Spaß dabei wünscht euch

LaRadio
Frecha schrieb am Freitag den 13.09.2013 um 21:14 Uhr:
Ich finde hier keinen Chat, also sabbel ich hier ins Gästebuch. Freitag der 13e hat zu beginn zugeschlagen und nun wird das sicher eine tolle Rest-Stunde 🙂
Frecha schrieb am Freitag den 13.09.2013 um 21:05 Uhr:
LaRadio, so bin online und lausche dir, wünsche dir viel Spaß und Erfolg 🙂
Leo schrieb am Freitag den 13.09.2013 um 20:46 Uhr:
Ich wünsche Dir viel Erfolg und auch Spass bei deiner Probesendung heute um 21:00 !!!

Leo

LaRadio schrieb am Donnerstag den 16.05.2013 um 19:42 Uhr:
@Idgie
Hörergewinnung finde ich auch vollkommen in Ordnung, aber wäre es nicht ein schöner Synergie-Effekt, wenn die Twitterer sich zu den Ximiglern in den Chat gesellen würden (ist ja z. T. wohl auch schon geschehen)? So, wie es für jeden Live-Künstler ein Desaster ist, wenn er vor 20 Leuten auftreten muss, wenn für 2000 Platz wäre, so ist es bestimmt auch für die immerhin ehrenamtlichen Moderatoren angenehmer, je mehr Leute zuhören als nur die paar, die in Ximig im Chat sind. Und das Twitter- und Facebook-Potential ist ja schier unerschöpflich. Ich sehe auch ein, dass man neue Wege beschreiten muss, um etwas reizvoller zu machen, allerdings kann ich auch den Unmut der Stammchatter verstehen, die sich zurückgesetzt fühlen. Offensichtlich hat ein Generationswechsel schon stattgefunden, und dazu gehört vermutlich auch die Verknüpfung von RC mit Twitter/Facebook. Mit meiner Kritik wollte ich auch nicht sagen, dass das neue Format schlecht ist, sondern nur zu bedenken geben, dass man durch das schnelllebige Twitter zwar kurzfristig Hörer gewinnen kann, aber auch langfristig vielleicht noch die letzten Stammchatter vertreiben kann. Außerdem war das ja auch erstmal ein "Versuchsballon", der sicher noch entwicklungsfähig ist, in alle Richtungen, und unter Umständen sind auch Ximig-Chatter flexibel genug, um ebenfalls auf den neuen Wegen zu wandeln, die von einigen RC-Moderatoren jetzt beschritten wurden, um die Hörerschaft zu erweitern. Ich als Vielwünscherin in RC-Sendungen bin auch auf Twitter und bei Facebook und habe kein Problem damit, von dort aus Wünsche zu posten, wenn der prozentuale Anteil an Wunscherfüllungen aus dem Chat sich schwerpunktmäßig nach Twitter/Facebook verlagert.

@Zixxl: Es liegt in der Natur der Sache, dass die Nutznießer von ehrenamtlichen Tätigkeiten Erwartungen an denjenigen haben, der eine ehrenamtliche Tätigkeit ausübt. Schließlich gehen die Nutznießer davon aus, dass jemand, der sich dazu bereiterklärt hat, grundsätzlich Freude an der Sache hat. Wenn diese Freude an Bedingungen geknüpft ist, z. B., dass man als Nutznießer keinerlei Erwartungen haben darf, dann ist das eine bittere Pille für die Nutznießer.
Idgie schrieb am Samstag den 11.05.2013 um 22:45 Uhr:
@ LaRadio

Im Zuge der Hörergewinnung ist das für Radio Confusion doch ein guter Schritt und wenn die Wünsche der Ximigler dafür einmal etwas in den Hintergrund rutschen, ist das ja nun auch kein Drama. Stell Dir vor, die Abwanderungsrate bei Radio Confusion nähert sich der von Ximig an, dann wissen die Moderatoren bald nicht mehr, für wen sie senden sollen. Ich finde es mutig, neue Wege zu gehen und glaube, dass das Konzept schon durchdacht war. Weiter so, Radio Confusion und Herzlich Willkommen, Twitter-Hörer.

MfG, Idgie
Dini1992 schrieb am Sonntag den 05.05.2013 um 20:52 Uhr:
Hallöchen liebes Radio Confusion-Team,

erstmal ein großes Lob, dass ihr so tolle Musik macht! Find ich super!

Aber leider gibt’s da etwas, was mir seit einiger Zeit etwas sauer aufstößt und nun muss ich das mal loswerden.
Mir fällt auf, dass, wenn Zixxel sendet, die typischen Wunschmöglichkeiten (WuBo und flüstern) noch durch Twitter ergänzt werden.

Damit kann ich irgendwie nicht umgehen, da RC ein Ximig-Radio ist und mE die Wünsche auch darüber ankommen sollten. Nicht jeder ist bei Twitter und damit kennt die Wünscher von Twitter meist nur der Mod (Zixxel) und für den Rest sind das Unbekannte.

Ich find ehrlich gesagt schade, dass dadurch das familiäre Flair von Ximig/ dem „Land of Confusion“ verloren geht, wo jeder die Möglichkeit hat, den Wünscher anzuschreiben bzw. in dessen GB herumzustöbern oder bestenfalls schon öfter mit ihm im Chat zu tun hatte…

Zudem hab ich das Gefühl, dass die Twitter-Wünsche bevorzugt erfüllt werden,…

Ein gutes Gegenbeispiel sind da mMn die Talent-Charts-Kandidaten/ Chatter…diese nutzen das RC als Plattform für ihre „Kunst“ und sind größtenteils auch bei ximig angemeldet und regelmäßig im Chat, wenn Mecky sendet (manchmal auch an and´ren Tagen). Damit kennt man die Sänger mehr oder minder gut und weiß, wer dahinter steckt.

Wie man das löst weiß ich nicht, zwingen kann man die Twitterer nicht, sich bei ximig zu registrieren (obwohl ja keine Nachteile da kostenlos), aber vielleicht gibt’s ne Lösung, mit der beide Seiten (Mods und Zuhörer/Chatter) umgehen können?!

LG Dini1992
LaRadio schrieb am Sonntag den 05.05.2013 um 04:36 Uhr:
Hallo an Zixxel und derPJ,

ich war zwar nicht im Chat, als ihr zusammen gesendet habt, habe aber die Sendung gehört. Als ich später in den Chat kam und die Kommentare einiger zu lesen bekam, die während der Sendung im Chat waren, fand ich meinen Eindruck bestätigt. Nichts gegen die Moderatorenleistung, ihr könnt schon gut moderieren, aber mit diesem neuen Format habt ihr euch vermutlich keine Freunde unter einigen regelmäßigen Hörern gemacht. Wenn jetzt vornehmlich die Wünsche der in Twitter zuhörenden Fans zu Ungunsten der LoC-Hörer berücksichtigt werden, dann kommt verständlicherweise Unmut unter den XiMiG-Chattern auf. Man mag der Sendung zugute halten, dass es ein "Erstling" war, aber vielleicht sollte das Konzept noch einmal gründlich überdacht werden, um auch die LoC-Hörer für dieses etwas freche Format zu gewinnen.

Ich hoffe, dass diese Kritik nicht nur sachlich genug war, sondern auch konstruktiv.
Sophysticut schrieb am Sonntag den 05.05.2013 um 01:07 Uhr:
Es war eine großartige Sendung, nicht zuletzt, weil zwei Wünsche von mir berücksichtigt wurden 😀
Nein, im Ernst - ihr seid super als Moderatoren und es macht richtig Spaß, euch zuzuhören!
Anni schrieb am Mittwoch den 10.04.2013 um 20:17 Uhr:
Hallo ihr Lieben
Ich komme auch nicht in den Chat. *HEULL*
Höre dann im Hintergrund zu,und wünsche Euch allen viel Erfolg.
LG von Anni
Christian Scheiter schrieb am Dienstag den 19.03.2013 um 06:33 Uhr:
Super Homepage, klasse Sender. Macht weiter so. Viele Grüße aus Geiisenfeld (Bayern)
Sam schrieb am Samstag den 16.02.2013 um 13:22 Uhr:
Super Radio weiter so:)

MfG
Mario Spiele schrieb am Dienstag den 05.02.2013 um 23:07 Uhr:
echt sehr Interessante seite, mag ich sehr, bitte weiter So !!!
Pitt schrieb am Sonntag den 06.01.2013 um 23:15 Uhr:
BITTE BITTE BITTE wir möchten die Sendung mit Ferenc und Clemens bitte als Podcast oder so haben, wäre das möglich????
LaRadio schrieb am Montag den 31.12.2012 um 19:23 Uhr:
Soso, es wird also eine konfuse Silvester-Show. Wie man sich doch täuschen kann. Ich dachte, ich werde die Radio-Confusion-Silvester-Show hören. Naja, kann ja noch werden. Hoffentlich ist die Show nicht so konfus, dass die Neujahrsansprache von 2000 verwendet wird *rofl*

Kommt alle gut rein ins Jahr 2013!
dori schrieb am Sonntag den 30.12.2012 um 15:26 Uhr:
super ...weiter so.
Sarah von der Nordseeküste schrieb am Sonntag den 30.12.2012 um 01:50 Uhr:
Moin
Ich hätte die Sendung mit Ferenc auch gerne gehört aber ich musste Arbeiten!! Kann man sich die Sendung noch mal anhören??? Wäre Toll!! Danke L*G*
Sarah
Mario schrieb am Samstag den 29.12.2012 um 11:39 Uhr:
Tolle Arbeit weiter so
Pitt schrieb am Samstag den 29.12.2012 um 07:58 Uhr:
wie kann man sich die sendung nochmal anhören???? ich glaube, daran hätten viele WG-Fans Interesse
Maria Heweling schrieb am Freitag den 28.12.2012 um 22:26 Uhr:
Ich fand es auch klasse, mal wieder Clemens zu hören.
Er hörte sich in meinen Ohren aber anders an, als damals als Wise Guy.

Ich wollte auch eine Frage an meinem Lieblings Bass stellen, aber ich habe es nicht hin bekommen, da die Emiladresse zu schnell durch gegeben wurde und man es nirgends noch mal nach schauen konnte.


Liebe Grüße an den
Kepten Husta!!!!



Maria
Clemi schrieb am Freitag den 28.12.2012 um 22:15 Uhr:
Klasse Sendung mit Ferenc würde gerne das ganze nochmals hören wie geht das?

lg.
Clemi
Franzi schrieb am Freitag den 28.12.2012 um 22:12 Uhr:
War ne super Sendung mit Ferenc <3
Echt klasse 🙂

Liebe Grüße

Romina schrieb am Freitag den 28.12.2012 um 22:07 Uhr:
Danke für die Sendung mit Ferenc. Und die Überraschung mit Clemens ist euch so gelungen. Wir alle Fans waren voll erstaunt als wir den namen Clemens hörten-

Zixxel: wenn du sehen willst was los war auf FB in der Wise Guys Fan gruppe nach schauen 😀
Jo 23/21 schrieb am Freitag den 21.12.2012 um 16:20 Uhr:
Go, astrocruiser, go
..und herzlichen Glückwunsch zur 1000ten
Jo 23/21 schrieb am Donnerstag den 20.12.2012 um 19:41 Uhr:
Hey Astrocruiser, viel Spass und Erfolg bei der 1000.
Lenna p schrieb am Freitag den 07.12.2012 um 11:05 Uhr:
Lustige Homepage...weiter so
Alice Schultz schrieb am Mittwoch den 03.10.2012 um 20:59 Uhr:
hi Lekra hat mir sehr gut gefallen mit seinem lied von Elvis liebe grüße Alice
Waldemar Zwickel schrieb am Donnerstag den 27.09.2012 um 11:33 Uhr:
Richtig gute Web Radio Page !!!
Eloise schrieb am Sonntag den 09.09.2012 um 02:23 Uhr:
Moin! Wie wäre es, wenn jeder (bzw. der, der es will) im Stile von N. eine Liste mit seinen Songs erstellt und diese hier zum DL anbietet? Wünschen macht ja gar keinen Spaß mehr, kaum einer hat was davon 😀
Mario Spiele schrieb am Dienstag den 14.08.2012 um 21:46 Uhr:
Super seite gefällt mir gut! Danke!
Eloise schrieb am Samstag den 21.07.2012 um 14:52 Uhr:
Ein liebes "hallo" reinwerf - mal sehen, wer es an den Kopf kriegt. 🙂
Bellerophina schrieb am Donnerstag den 14.06.2012 um 04:35 Uhr:
Hello, ich bins mal wieder seit geraumer Weile 🙂

Es ist lange her, und nach wie vor bin ich begeistert von Musik und der Entwicklung von RC


Eine Anregung hätte ich dann doch:

Ihr könntet auf der Eingangsseite eurer HP mal einen "login" - Button anbringen

bis denne ...
Arwen schrieb am Samstag den 09.06.2012 um 03:17 Uhr:
Es war einmal, 4 Jahr ists her,
da grübelten ein paar Menschen übers Radio machen - und mehr.
Jedes Genre wird gesendet
Einfach klasse, wie mans auch wendet

Astrocruiser bringt das Kino heim,
Nobby lädt nach Irland ein.
Ins Musical geht man mit Lachgas,
da macht das zuhören einfach Spaß.
dieKali sendet Gothic aus dem Dunkeln,
bei NoseQuienSoy gibt’s auch was zum Schunkeln
Bei Mike – der50er darf man rocken
Bei Patos Fülle an Musik kippt man aus den Socken.
Kommt dann der Metzger mit seiner Hitschlachtplatte an den Äther
Wirds oft mal etwas später
Mecky stellt Talente vor,
Für Punk und Chaos sorgt earpgor.
UrbanJunior spielt "after school" für und dann,
bei "Voices" mit (Papa)Urban fängt man das Träumen an
mit "good vibrations" von hippoli verwöhnt,
wird man auch mit schlecht gelaufenen Tagen versöhnt
In den Garden of Emotions von SamGamgee entführt,
und dort von unbekanntem Progressive Rock ganz tief berührt.
derPJ fehlt noch immer sehr -
das R - es rollt nicht mehr.

Neben Tanzen, Staunen, Lachen
Und noch vielen andren Sachen..
Wie rätseln, tippen auch mal raten
Kann man nette Unterhaltungen erwarten.
4 Jahre schon werden Musikwünsche erfüllt
Auch wenn die Wunschbox überquillt

Ihr seid ne tolle Truppe -
Einfach eine spitzen Gruppe!!
Reimt sich auch nicht alles hier
Versteht es als "DANKE für die Musik" von mir!

LG

Arwen
diloMANN schrieb am Mittwoch den 08.02.2012 um 23:07 Uhr:
Applaus für radio-confusion .
Eine Supersendung , die Talent-Charts , ein toller Moderator und starke Musikbeiträge.
Beste Grüsse an Mecky und alle " alten " Talent-Runner von Hamburg bis München. Bis zum nächsten Song für Euch alles Gute und liebe Grüsse. diloMANN
Paula schrieb am Donnerstag den 19.01.2012 um 18:11 Uhr:
Richtig klasse eure Seite! VG Paula
Lonya Grelik schrieb am Mittwoch den 04.01.2012 um 19:20 Uhr:
Bitte um neues PW , ich Dussel hab meines verschlampt
vielen Dank
eure Omi Lonny
Dini1992 schrieb am Samstag den 31.12.2011 um 15:48 Uhr:
Ich wünsche allen Radio Confusion- Mods und - Zuhörern einen Guten Rutsch und mögel all eure Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen!!!

LG Dini1992
LaRadio schrieb am Donnerstag den 29.12.2011 um 09:03 Uhr:
Music was my first love and it'll be my last. Insofern hoffe ich, auch dieses Jahr mit Musik ausklingen lassen zu können. Kein leichtes Jahr, aber etwas leichter mit Radio Confusion. Danke für zahlreiche Stunden Musik, die ich mag und Informationen, die auf so angenehme Weise die einzelnen Titel miteinander verknüpft haben. Allen Mods ein dickes Dankeschön für ihr Engagement und den Enthusiasmus! Und ehe es vergessen wird: Alles Gute für 2012 und weiterhin viel Erfolg für Radio Confusion!
LG
LaRa
Naddel schrieb am Freitag den 23.12.2011 um 17:32 Uhr:
Ok ich kam durch einen freund auf diese seite...aber ich bin überzeugt!DIESES IST DAS GEILSTE RADIO!!!!
Ihr seid genial!!!
<3
Sunny schrieb am Donnerstag den 22.12.2011 um 20:43 Uhr:
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal beim gesamten Team bedanken, für die schönen Sendungen, welche ihr für uns Hörer täglich zusammenstellt.
Danke und bitte weiter machen mit vielen neuen Sendungen, auch wenn sich dinge immer im laufenden Jahr ändern, Menschen kommen und gehen halt.Aber ohne ein gutes festes team , welches ihr seit, geht es ja imemr wieder weiter.
liebe Grüße von Sunny
( oft lausche ich nur , selten bin ich im chat, daher kennen mich nicht viele , ich kenen aber einige der DJ vom lauschen)
Unikat schrieb am Montag den 05.12.2011 um 00:35 Uhr:
Why does nobody tell nobby that it is "DAS" Quiz and not "Der" Quiz?

Best
Uni
Unikat schrieb am Sonntag den 04.12.2011 um 23:07 Uhr:
Why does nobody tell nobby that it is "DAS" Quiz and not "Der" Quiz?

Best
Uni
LaRadio schrieb am Sonntag den 04.12.2011 um 03:15 Uhr:
Radio Confusion? MEIN Radio! Immer, am liebsten 24 Stunden am Tag. Und wenn das nicht reicht, nehme ich die Nacht eben auch noch dazu :-). Bitte weiter machen.

LG
LaRadio
Mariannebibsi schrieb am Montag den 14.11.2011 um 15:57 Uhr:
immer super Musik hier !!! glg Marianne
Lonny47 schrieb am Mittwoch den 09.11.2011 um 20:15 Uhr:
Hallo liebes Radioteam,
finde eure Sendung einfach Spitze und bin bestimmt nun öfters euer Gast!

gglg Omi Lonny
Dirk Lindenau schrieb am Sonntag den 06.11.2011 um 09:06 Uhr:
Hallo Radio Confusion.
Ich höre öfter eure Musik, vor allem Mecky´s Sendung, da ich selber ein ein kleiner Freizeitsänger bin. Aber eben nur "gehtso" 🙂
Schönen Gruss an alle aus Teneriffa
Jacqueline schrieb am Mittwoch den 26.10.2011 um 19:21 Uhr:
Hallo meine lieben würde ja gern in den chat kommen ...aber irgendwie bin ich zu dümm dafür. höre aber musik das klappt schon mal.
lg.eure Jacqueline
hippoli schrieb am Dienstag den 11.10.2011 um 13:39 Uhr:
he Leute lass mal liebe Grüße da und macht weiter so-ihr seit klasse!
Christina schrieb am Dienstag den 04.10.2011 um 21:35 Uhr:
Hallo!

Liebe Grüße aus dem Mostviertel wünsche weiterhin viel Erfolg

Christina
MarianneBibsi schrieb am Donnerstag den 08.09.2011 um 17:45 Uhr:
schaffe es zwar nicht immer in den chat aber Eure Musikbot ist Klasse !!!
piadrea(Andrea) schrieb am Mittwoch den 17.08.2011 um 21:24 Uhr:
Ich bin die Neue ich komme jetzt öfters wenn meine Zeit er zulässt.....ich würde gerne mal was neues einbringen aber ganz genau wie es geht ist mir nochh nicht klar ich werde wenn ich es gerafft habe auch abstimmen.....lieber gruß
andrea
Dini1992 schrieb am Donnerstag den 11.08.2011 um 11:27 Uhr:
So...nachdem ich nun hier ausgiebigst gestöbert, gelesen und gestaunt habe, hinterlasse ich doch auch mal einen lieben Gruß hier an alle Moderatoren hier, die immer ihr Bestes geben.
Bis demnächst im LoC.

LG

Dini1992
Resi schrieb am Mittwoch den 03.08.2011 um 22:06 Uhr:
hallo Ich möchte gerne bei meckys chart show mit Abstimmen. sind 10 das Beste oder schlechtse?
Bernhard schrieb am Freitag den 29.07.2011 um 21:17 Uhr:
Viele Grüße an das Radio Confusion vom Baustellenradio. Wünsche weiterhin viel Erfolg.
Anne schrieb am Mittwoch den 27.07.2011 um 20:50 Uhr:
Hallo Mecky.

Eine tolle Sendung, hoffe du machst weiter

Liebe Grüße Anne
Antje schrieb am Mittwoch den 27.07.2011 um 20:38 Uhr:
Hi Mecky, ich höre mir gerade die Probesendung an und muss sagen gefällt mir einfach klasse...
Ich hoffe es gibt ein Wiederhören.
lg Antje 🙂
Cezary schrieb am Freitag den 22.07.2011 um 10:50 Uhr:
Hallo,
ich finde Eure Idee sehr gut.
Vielleicht werde ich Euch künftig unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Cezary
Chris schrieb am Donnerstag den 21.07.2011 um 13:26 Uhr:
Dann hat er es also geschafft. Super freue mich darüber dass es mit den Talentcharts weitergeht. Vielleicht schaue ich dann auch wieder mal rein.

Gruss

Chris (ch0815)
Marianne schrieb am Mittwoch den 20.07.2011 um 15:55 Uhr:
Ich freue mich auf den 27.7.2011 auf Mecky Lothar !!! tolle Musik hier !!!!
icke schrieb am Montag den 04.07.2011 um 23:05 Uhr:
gibt es die möglichkeit nobby aus dem moderatorenteam auszuschließen?
seine musik ist kaum zu ertragen und seine moderation ist konkurrenzlos schlecht.
schade. der rest macht wirklich brauchbare musik und moderiert auch anständig.
paul czickus schrieb am Sonntag den 26.06.2011 um 08:08 Uhr:
Hey, eine schöne Seite ist das hier auf www.radio-confusion.de. Wir freuen uns auch noch über Euren Gästebucheintrag auf www.firsthandywebradio.de. Tragt Euch bei uns ein.
Jan schrieb am Sonntag den 19.06.2011 um 20:34 Uhr:
Hallo zusammen.


Gibt es eine Möglichkeit diesen unfassbar schlechten nobby nicht mehr moderieren zu lassen?
Sein ständiges Genuschel und sein ständiges ääääh äh ääääääh ist einfach nur noch schrecklich und nervend.
Jan schrieb am Montag den 23.05.2011 um 13:13 Uhr:
Hallo liebes Radio-Confusion Team!

Ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen!

Habe Euch schon auf unserer Homepage verlinkt...

Liebe Grüße aus dem Jugendgästehaus!

Jan

/63bfcaee225c8bb5fc2114fc4ea7e86f/index4.php?site=direkt_details&objekt_ID=70
Markus schrieb am Sonntag den 22.05.2011 um 00:15 Uhr:
*schleim*....immer nette unterhaltung, aber...
gebt euch viel mühe jedem gerecht zu werden, find ich super
Arwen schrieb am Sonntag den 22.05.2011 um 00:08 Uhr:
Die Danksagung erfolgt sofort
An diesem öffentlichen Ort
Damit die ganze Welt erfährt
Wie viel eure Musik uns ist wert

Ein dickes DANKE ganz speziell heut für derPJ, Schatz01 & Pinki01 für die witzige Sendung 🙂 Weiter so ^^

LG

Arwen
SkinnyPuppy schrieb am Samstag den 21.05.2011 um 15:57 Uhr:
Tag auch...wer sendet den nun heute von euch (21.05.2011) ?



Gruß
Neophar schrieb am Dienstag den 03.05.2011 um 23:16 Uhr:
Ich kan nur schreiben super radio LG
Frage schrieb am Dienstag den 05.04.2011 um 19:02 Uhr:
Geht es, daß nobby weniger redet und auch weniger Sendungen macht?
Ich finde den und seine Musik unerträglich. Eigentlich ist radio confusion ein recht flippiger Sender. Nobby reißt das Niveau ziemlich nach unten!!!!!!!!!!!
OMG schrieb am Montag den 04.04.2011 um 23:09 Uhr:
NoBÄR schrieb am Montag den 04.04.2011 um 22:45 Uhr:
Irish Folk zum Träumen????????

Bei der Moderation????????
NIGHTMARE!
DJ Schorschi schrieb am Donnerstag den 17.03.2011 um 03:25 Uhr:
Hallo zusammen !
Ich wollte euch hier mal Grüßen da lassen habe euch in web Radio gefunden und Höre nun Öffter zu ! Auch am Handy !
hippoli schrieb am Sonntag den 13.03.2011 um 00:23 Uhr:
ihr macht richtig geile musik und ein super programm-ich wünsche euch riesen erfolg bei euren projekten

guß hippoli
Paul Czickus schrieb am Donnerstag den 03.02.2011 um 14:37 Uhr:
Hey, schöne Radiogrüße senden wir raus vom Firsthandy Webradio online auf /3730015e169942ddbb74419295dc3166/webradio.htm . Wenn Ihr wollt, schreibt Ihr gleich was ins Gästebuch bei uns. Danke:-)
Bellerophina schrieb am Donnerstag den 20.01.2011 um 05:09 Uhr:
Thema: wußtet ihr schon....

...daß der Bot zuweilen recht geil ist?!
Was so ein Zufallsgenerator doch alles ausrichten kann ... *g*
Tina schrieb am Montag den 10.01.2011 um 20:54 Uhr:
Hola Maik,
vielen Dank für den unterhaltsamen Nachmittag unter costarikanischer Sonne 😉
Bis Bald!
Esotera schrieb am Samstag den 25.12.2010 um 13:09 Uhr:
Wünsche allen DJ´s und DJanes frohe Weihnachten und ei gesundes neues Jahr!!

Eso
Holla schrieb am Montag den 29.11.2010 um 00:04 Uhr:
Hallo ihr Lieben,

zuerst mal ein Kompliment. Eure Seite ist super. Und die Musik sowieso. 🙂

Nun wollte ich heute mal in der Songhistory etwas "nachschlagen" finde die Seite aber ziemlich ausgebremst. Liegt das nun an den Schneeflocken oder an meinem Rechner? Hatte hier bislang eigenlich nie Probleme mit eurer Seite.

*grübel*

Liebe Grüße an die Macher und die Moderatoren dalass
Holla
Bellerophina schrieb am Sonntag den 28.11.2010 um 08:09 Uhr:
Da komme ich nichtsahnend auf die Site von RC, um was nachzugucken - und werde eingeschneit 🙂
schöne Aufmachung
🙂
Bellerophina schrieb am Montag den 22.11.2010 um 02:49 Uhr:
Hello

Ich melde mich nach einiger zeit mal wieder.

Wir hörten im chat gerade den Bot (montag, 22.11. 10 2.45 uhr)

Dort wurde ein Lied von The pogues in der historie angezeigt - zu hören war aber Gary Moore.

Werwolf aka. Lykanthrop schrieb am Samstag den 13.11.2010 um 23:23 Uhr:
Leute - ich danke euch für die super Musik die ihr hier spielt!


Alles gute euch und eurem Sender! Der Werwolf verabschiedet sich als Hörer! Machts gut, und vor allem: weiter!

Tschöhööö!!
*jahauuuul*
Anika schrieb am Freitag den 13.08.2010 um 23:48 Uhr:
Hammersendung heute...ich bin restlos begeistert*melüberdenkleelob*

Weiter so!
Esekil schrieb am Freitag den 30.07.2010 um 13:55 Uhr:
Hmm ... irgendwie hat sich alles geändert ...

Wünsch allen die mich noch kennen viele schöne Stunden .. . 🙂
Esotera schrieb am Dienstag den 01.06.2010 um 23:44 Uhr:
Happy Birthday
Radio - Confusion!!
Maic schrieb am Dienstag den 25.05.2010 um 21:38 Uhr:
Zum ersten Mal reingehört und sehr interessant und absolut hörbar. Gepflegter Rock ist das einig wahre. Gruß an deinen Ko-Moderator Tor.
Grüße aus Ox Maic
Neophar schrieb am Sonntag den 23.05.2010 um 23:04 Uhr:
ich kann nur super super super
sagen für jeden etwas, erste sahne danke
werwolf schrieb am Samstag den 06.03.2010 um 18:05 Uhr:
eigentlich schade das ihr aus der ximig-party keine live-schaltung bringt...

wär doch DER event schlechthin gewesen 🙂
TOMAS SIMON schrieb am Dienstag den 02.03.2010 um 13:28 Uhr:
MUSIKALISCHE UND HERZLICHE GRÜSSE AN ALLE HÖRER
UND DEM STARKEN RADIO-TEAM 🙂

TOLLER SENDER - BIN ECHT VOLL BEGEISTERT 🙂
NATÜRLICH KOMME ICH GERN MAL WIEDER HIER VORBEI :-))
ÜBER EINEN GEGENBESUCH WÜRDE ICH MICH FREUEN 🙂
WEITERHIN VIEL ERFOLG BEI BESTER GESUNDHEIT !!!

ALLES LIEBE
EUER
TOMAS SIMON
allforonefan schrieb am Samstag den 27.02.2010 um 20:30 Uhr:
Billig Sender,

AllForOne ist unser mann
Bine schrieb am Mittwoch den 17.02.2010 um 12:13 Uhr:
Hallo, ein echt super Portal hier!!! Ich möchte die Gelegenheit nutzen und auf unsere Homepage des offiziellen Reamonn Fanclubs www.reateam.de hinweisen. Schaut doch mal vorbei! Über Feedback in Form eines GB-Eintrages würden wir uns riesig freuen! Grüssle, Bine
Urban junior schrieb am Dienstag den 09.02.2010 um 17:25 Uhr:
hi liebes radio-confusion team freu mich schon auf ne eventuelle eigene sendung
OnkelAlex schrieb am Dienstag den 26.01.2010 um 21:33 Uhr:
WEHE - DANN IST WAS LOS!
Lisa Buds schrieb am Montag den 18.01.2010 um 14:56 Uhr:
happy new year www.chibarrecords.de
Eileen schrieb am Freitag den 15.01.2010 um 19:58 Uhr:
Elwood- vielen Dank für den schnell erfüllten Musikwunsch. Umso mehr, weil Du gern Dein Program durchziehst.
Gruß Eileen
Castroper schrieb am Mittwoch den 13.01.2010 um 19:15 Uhr:
Hi.Habt Ihr die Bilder von der Hörerparty aus Dortmund schon irgendwo hochgeladen?Ich bin schon gespannt darauf. Gruß Cas.
N i C o schrieb am Mittwoch den 06.01.2010 um 13:29 Uhr:
All for one ist der größte hat jetz sein eigenes radio auf www.radio-rcf.de
easy schrieb am Dienstag den 05.01.2010 um 21:52 Uhr:
Danke für die schnelle Erfüllung unserer Musikwünsche!!! Na dann bis Freitag.

Tschüüüüß

Easy u. Gaby
Dronas schrieb am Sonntag den 27.12.2009 um 23:49 Uhr:
SamGamgee
Rockt Total Geil !

Mehr Stunden SamGamgee



Gruss
Dronas
aus Wien
Peppy schrieb am Dienstag den 22.12.2009 um 17:10 Uhr:

Hallo!
Eure Seite gefällt mir gut. Nur mal so zur Info: Ich habe letztens bei Google ein Webradio CMS gefunden, was für Euch auch in Frage kommen könnte. Schaut doch mal bei Web-php.de rein.

Viele Grüße
Peppy
ana schrieb am Mittwoch den 16.12.2009 um 22:00 Uhr:
Danke Pato, SuperIdee diese Sendung, unbedingt wiederholen.
Britta schrieb am Freitag den 11.12.2009 um 21:58 Uhr:
Hallo...
bekam den Tipp,mal in die Sendung "Voices" rein zu hören - dachte, ich schalt ein paar Min früher ein...sicher zum letzten Mal... sorry, aber die Moderatorin Schatz01 ist ne Zumutung!
Whopper schrieb am Mittwoch den 11.11.2009 um 19:59 Uhr:
Ich bin Whopper
ca. 1.80 groß
und bin 54, habe ein dicken Bauch, tinke gerne mal ein bier und gerne mal auch 2 oder 3 !
ich wollte mich bedanken für die tolle musik hier
Bronby schrieb am Dienstag den 10.11.2009 um 21:13 Uhr:
ich bins wieder der bronby ich bin seit winter war ich derr unangefochtene wunschkönig jezz werde ich mich wieder dranhalten ihr hört von mir
Eichkater schrieb am Mittwoch den 28.10.2009 um 12:46 Uhr:
Hallo zusammen,
bin gestern beim stöbern auf diesen Radiolink gestoßen und nun dudelt es seit der Zeit.

Einfach herzerfrischende Mucke da von allem was. Kein nerviges Gebrabbel sondern einfach nur Ist wirklich zum weitersagen diese Seite was ich auch machen werde
Mecky schrieb am Freitag den 16.10.2009 um 16:14 Uhr:
Hallo Radio Confusion
Also das war gestern ja ein riesen Erfolg :o)
Gratulation an Turbobine und el-wood. Super Sendung die eine ganz neue Art der Moderation im Internetradio präsentiert. Ich fand es einfach SUPER.
Macht weiter so!!!!!
Lieben Gruß an die Mannschaft von Radio-Confusion

Mecky
pinguin schrieb am Samstag den 26.09.2009 um 12:03 Uhr:
Hallo
ich möchte auf diesem Wege mal Delphin1979 loben. Ihre Sendungen sind Hammer gut,perfekte Musikwahl.Sie redet natürlich und nicht zuviel .Genau richtig.:-)
Bei anderen Djs hat man den Eindruck das abgelesen wird.
Mach weiter so....
gibson praise schrieb am Donnerstag den 17.09.2009 um 14:33 Uhr:
Dj Gibson Praise

" VOICES OF JERICHO "


-official turntable mix compilation-

° from tec-house to techno °


CD-Releasedate: 1.10.2009

Erhältlich für schlappe 9.90 Euro

myspace.com/djgibsonpraise
SirChris schrieb am Samstag den 12.09.2009 um 00:45 Uhr:
Also ich lobe nicht oft, aber ich muss sagen, urban hat das richtig gut gemacht! Professionelle Moderatorenstimme, gute Songwahl, freundlich!

Lasst den Mann öfter ran!
Zonk schrieb am Mittwoch den 29.07.2009 um 22:28 Uhr:
alles Blender! lol
bekomme ich Darude-Sandstorm?
Zonk schrieb am Mittwoch den 29.07.2009 um 22:22 Uhr:
Danke an Yaren für deine Sendungen!
stray schrieb am Freitag den 03.07.2009 um 22:55 Uhr:
ich gratulier mal zu 24/7 ;o)
Hutmar schrieb am Donnerstag den 18.06.2009 um 21:34 Uhr:
Aloha,

noch mal 1000dank für den tollen Preis vom Quiz!

Hat sehr viel Spass gemacht- weiter so, auf ins nächste Jahr!

lg,
Huti
werwolf schrieb am Sonntag den 31.05.2009 um 19:19 Uhr:
hey ihrs,

auch vom ollen vollmond-isegrim hier:

alles gute zum einjährigen, bleibt noch lange bestehen und vor allem: macht weiter so wie bisher!!



*jahauuuuuuul*
der wolf
der50er schrieb am Sonntag den 31.05.2009 um 18:43 Uhr:
Hallöle...
...herzlichen Glückwunsch zum "EINJÄHRIGEN".Ich wünsche dem Radio , den Machern und den Moderatoren noch viele wunderbare Jahre mit "GUTEN TÖNEN" , Spass und steigender Hörerschaft !
-der50er- (Micha)
Ingo Claas schrieb am Freitag den 08.05.2009 um 21:38 Uhr:
Möchte selber Internet-Radio
machen was muss Ich da beachten ?
werwolf schrieb am Montag den 27.04.2009 um 23:38 Uhr:
der werwolf poetisch:
---
ich quatsch euch zu, ich wünsch euch dicht...
solang ihr mir sagt "werwolf, dein' wunsch - den hab'n wir nich"
---
*gg*

ihr wisst nun was ihr tun müsst 😉
Bellerophina schrieb am Montag den 23.03.2009 um 02:02 Uhr:
Hello, ihr Lieben

Mir fällt da gerade im Zusammenhang meines Eintrages in Eurem GB vom Donnerstag, 12.03.2009 02:56 Uhr nochwas ein:

Ich schrieb etwas von beschränktem p2p.

Bei youtube kann man sich ja auch Musik anhören, legal, und OHNE die Möglichkeit, diese auf die eigene HDD herunterzuladen.
Wie wäre es, wenn man einen "Musikpool" in Radio Confusion in der Art programmiert, daß jeder Moderator zwar darauf zugreifen kann, und in seiner Sendung verwenden kann, aber - ähnlich wie bei "youtube" diesen nicht auf die eigene HDD herunterladen kann?!

Damit würde man evtl. "Rechte", respektive deren Verletzung umgehen können.



..oO((außerdem solltet ihr mal eine "Vorschau" im GB einbauen, oder die Möglichkeit, Eingetragenes zu editieren, damit eine "Blöde" wie ich hinterher sehen kann, was für einen Quatsch ich geschrieben habe *g*))



Alex Brühl schrieb am Freitag den 20.03.2009 um 22:08 Uhr:
Hallo!
Hey, da bin ich ja wirklich angenehm überrascht vor allem von der Musik! Deine Stimme am Mikrophon kommt übrigens sehr gut rüber. Ich habe früher ja auch Radio in Wiesbaden gemacht und hey, sehr geil Herr Jösch!
Viele Grüße aus Wiesbaden"
Severussnape schrieb am Samstag den 14.03.2009 um 21:41 Uhr:
schönnnnnn ich liebe dieses Radio mit seinen iddeeen lasst es weiter krachen balt ist es ein Jahrrrrrrrrrrrr

Bellerophina schrieb am Samstag den 14.03.2009 um 06:31 Uhr:
Nochmal ich

Ich möchte euch (auch im Zusammenhang mit vorigem)auch auf das Musikforum in Ximig aufmerksam machen.

Dort gibt es nicht nur (für manchen) "langweilige" CD des Tages Tips, die sicher manchem als ermüdend erscheinen mögen, sondern ich bemühe mich dort zB. durch interessante musikalische Potpourri zu führen, in welchem möglicherweise auch Anregungen zu finden sind.
Vielleicht hat ja mal einer eine Idee für eine Sendung, oder vielleicht ist etwas interessantes dabei.
Liebe Grüße .... Belle

Bellerophina schrieb am Samstag den 14.03.2009 um 03:03 Uhr:
*gg*

Heute habe ich wieder den BOT gehört.
Wie ich bemerkt habe, war die Änderung von "mustang sally" - THE COMMITMENTS recht prompt.
Das freut mich, da dies ein schönes "Echo" ist
Bellerophina schrieb am Donnerstag den 12.03.2009 um 02:56 Uhr:
2. Eintrag:

nochmals hello

Wenn ich schon im GB schreibe, möchte ich gleich einen Vorschlag machen.

Es gestaltet sich als user/in schwierig, bei Musikwünschen den zu treffen, den der/die entsprechende ModeratorIn auch parat hat - zumindest über die Wunschbox.
Im chat bei Ximig kann man nachfragen, aber wenn man dort nicht online ist, und über die Wunschbox wünschen möchte, ist es zuweilen eine Sisyphus - Arbeit herauszufinden, was der Moderator hat.

Man sagte mir indes, es wäre rechtlich nicht möglich eine "Liste" zu kreieren, ähnlich der von AFO (oder war es Nascar?) die jeder Moderator/in zur Auswahl stellt, aus der man sich was aussuchen kann.

Wie wäre es denn, wenn man sozusagen einen "pool" von Musik intern für jeden Moderator/in (möglicherweise über ftp-server) zur Verfügung stellt, sodaß jeder moderatorIn darauf zugreifen kann, und somit jeder hat, was die anderen auch haben.
Das wäre also ein beschränktes p2p nur für Moderatoren.

Da ohnehin Gebühren gezahlt werden für das Radio insgesamt dürfte das doch rechtlich weniger probleme geben, denke ich, da es sich ja hier um einen Sonderfall handelt - nämlich ein angemeldetes Radio.

Ich bin rechtlich nicht so bewandert, aber dies nur als Vorschlag

In diesem Sinne ... Eure Belle
🙂
Bellerophina schrieb am Donnerstag den 12.03.2009 um 02:20 Uhr:
Hello, ihr Lieben.

Wie immer, so höre ich auch nach dem Sendeschluß noch ein Weilchen den Bot, bevor ich mich in Morpheus' Arme begebe.

Mir ist da was aufgefallen:

Im Bot kam ein song, der mit "Muddy Waters" - Mustang Sally in der Navi bezeichnet wurde.

Die gespielte Version ist NICHT Muddy waters, sondern der Stimme nach handelt es sich um Andrew Strong, ein zu dieser Zeit 16-jähriger frontman der Gruppe "The Commitments" (auch bekannt als : Deco), einer irischen Gruppe, die im gleichnamigen Film von Alan Parker verfilmt wurde.

Liebe Grüße an euch
nico97 schrieb am Sonntag den 08.02.2009 um 00:11 Uhr:
gute musik gute laune
das passiert bei diesem i-nett radio sender

ich lüg nicht
Monika schrieb am Dienstag den 03.02.2009 um 16:56 Uhr:
ich liebe allforone!!!! er hat eine geile stimme!!!!!!!
i lüb dich
moni
werwolf schrieb am Donnerstag den 29.01.2009 um 18:56 Uhr:
hey ihrs,

wollte euch ein "danke" hier reinstellen - seitdem ich confusin höre (dreht wegem datenaufkommen mein provider durch, scherz beiseite) bin ich abends vom fernseher weg...

find ich klasse, irgendwie steigt seitdem meine konzentrationsfähigkeit wieder 🙂

macht weiter so!

der werwolf
*jahuuuuuuuuuuuul*
leonora schrieb am Sonntag den 18.01.2009 um 14:18 Uhr:
ich hab da mal ne frage könnte man eine sendung mit techno mal später am tag senden ich kann immer nur abends ab 21uhr on kommen und deswegen würd ich mich sehr freuen wenn mal bisl techno gespielt werden würde

liebe grüße leonora
foggi fickt euch schrieb am Samstag den 10.01.2009 um 19:15 Uhr:
alter son scheis senderr hab ich noch nie gehört fickt euch alle vor allem rockschnecke
Abraxas schrieb am Montag den 05.01.2009 um 23:31 Uhr:
Was mich interessieren würde, wie regelt Ihr das mit der GEMA? Ich frage deshalb, weil wir mit unserem Verein vor Jahren einen Prozes gegen die GEMA geführt (und gewonnen) haben.

der Rabe
nico schrieb am Samstag den 03.01.2009 um 19:37 Uhr:
hallo all for one ich find des echt cool von dir das du wirklich jeden wunsch wo du auch auf cd hast abspielst


PS: sehr großes lob an dich
Inka schrieb am Donnerstag den 01.01.2009 um 16:18 Uhr:
Prosit Neujahr Euch DJ`s und danke für die schöne Zeit mit Euch. 🙂

Ein besonderes Dankeschön an AllForOne, der mit seinem XXL-Progamm den Silvesterabend und die Neujahrsnacht für viele zu einem wunderschönen Erlebnis hat werden lassen.
Es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass ein DJ gerade den Jahreswechsel auf diese Weise begeht. Daher noch mal ein ganz herzliches Dankeschön von mir.
Liebe Grüße
Inka
chrissi schrieb am Donnerstag den 01.01.2009 um 04:02 Uhr:
danke das du meine songs gespielt hast!!!!!!!!!!!!!!

Bronby schrieb am Freitag den 26.12.2008 um 22:40 Uhr:
lukas ist ein popel muh, der sender ist so geil ich grüsse:Scoubidou kiona kamuto tegula lileg tintenpot wanndor aquilanegra schámi und wadamalhaar!Und sebastian den stöckel xD sou geiler sender
Scoubidou schrieb am Freitag den 26.12.2008 um 22:35 Uhr:
Hallo...
Radioconfusion ist der beste sender im I-Net... - macht weiter so

(Bald ist sylvester Bronby)
Sebastian Krüger schrieb am Freitag den 26.12.2008 um 22:30 Uhr:
Ich liebe den sender
Ranka schrieb am Mittwoch den 24.12.2008 um 17:46 Uhr:
Ich wünsche allen Hörern und Teamkollegen ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine fröhliche und/oder besinnliche Zeit.
Liebe Grüße
Ranka
steppenwolf schrieb am Mittwoch den 17.12.2008 um 21:43 Uhr:
Ich kann nur super sagen macht so weiter!"!!!!! Moderator für jeden geschmack etwas super !!!!
Gerd schrieb am Montag den 01.12.2008 um 08:49 Uhr:
das war eine richtig gute sendung gestern. leider habe ich zu spät eingeschaltet und konnte das rätzel nicht mehr lösen. die musik hat mich aber getröstet. eure homepage ist echt ein schmuckstück geworden ich hoffe noch auf viele solcher guten sendungen. besondere grüße sende ich an astrocruiser und allforone eure sendungen treffen genau meinen nerv
lg
gerd
Stefan schrieb am Sonntag den 30.11.2008 um 22:39 Uhr:
Hallo ihr da !

RESPEKT - die neue HP gefällt mir richtig gut.
Einen speziellen Gruß an den Astrocruiser...wir sehen uns.. !
Esotera schrieb am Dienstag den 25.11.2008 um 18:19 Uhr:
Super geworden !!!!!!

Mecky schrieb am Montag den 24.11.2008 um 16:52 Uhr:
Na das hat doch was Supermodern in Alu gebürstet
Ein echter Hingucker. super Leistung
clarazett schrieb am Sonntag den 23.11.2008 um 22:50 Uhr:
das neue zuhause von radio confusion ist suuuuper schön geworden... und wiegt die leichten schwierigkeiten heute beim reinhören bei weitem auf!

danke für das tolle programm an ALLE moderatorInnen... und das ganze team!

clara

Daniel schrieb am Samstag den 22.11.2008 um 19:59 Uhr:
Danke dass ihr meinen Musikwunsch gespielt habt.
Saugeil
Fabian schrieb am Freitag den 21.11.2008 um 23:59 Uhr:
bring mal mehr Wunschlieder dran als deine eigenen.
Styler schrieb am Sonntag den 16.11.2008 um 21:13 Uhr:
Die Kalinativ lallt zu viel
Patrick G. schrieb am Sonntag den 16.11.2008 um 14:44 Uhr:
Echt toller Sender!!!!


Vor allem die Wunschbox Samstags Abends!!!!!!

funktioniert super!!!!!!
Ramona schrieb am Montag den 03.11.2008 um 11:11 Uhr:
grüße an das radioteam,
ihr habt am samstag eine tolle sendung gemacht unsere feier war ein großer erfolg. meine kolleginnen und ich hatten sehr viel spaß und wir haben noch bis um 4 uhr mit eurer musik gefeiert. danke auch an den dj des abends 😉

ramona, kerstin und sabrina
Jens schrieb am Montag den 03.11.2008 um 08:48 Uhr:
Toller Sender, macht Spaß zuzuhören
infiniteHair schrieb am Sonntag den 02.11.2008 um 18:18 Uhr:
Lieber Admin,
er schrieb direkt nach dem Wunsch, er habe einige AC/DC-Titel in der Playlist. Darum könne er den Titel nicht direkt spielen, werde ihn aber später spielen. Es gab dann mehrere Zyklen von heftigeren und wieder weniger heftigen Titeln. Zwischendrin wurden mehrere Leute mehrmals mit Wünschen bedient, auch viel später erschienene.

Ich denke, es ist verständlich, dass es mir nach 2,5 Stunden und einigen Zaunpfahlwinken im Chat dann reichlich zu blöd wurde.

Gruß und weg,
infiniteHair
infiniteHair schrieb am Sonntag den 02.11.2008 um 00:21 Uhr:
AllForOne, das war jetzt aber ganz schwach! Um 21:46 Uhr wünschte ich mir im ximig-chat von AC/DC das Lied "T.N.T.". Du batest mich zu warten. Seitdem sind mehr als 2,5 Stunden vorbei. Viele bekamen mehrere Wünsche, lange lief kein AC/DC mehr. So gewinnt ihr sicher keine Hörer. Schade.
Robert Pinter schrieb am Dienstag den 28.10.2008 um 11:21 Uhr:
Liebe grüße von Home Of Keyboards.
Detef Hetz schrieb am Samstag den 25.10.2008 um 22:36 Uhr:
Herzlichen Dank...;-))) wir haben uns riesig darüber gefreut, dass du uns unsere Wüsnche erfüllt hast !!!!! Selbstverständlich freue ich mich über "unwritten". Super, mach weiter so!!!! Echt gelungen ;-))))
cityof lights schrieb am Dienstag den 07.10.2008 um 21:37 Uhr:
Liebe Hallo fon ,
es war sehr schön deine Musik heute und santana zum schlußßßßßßßßß

danke für 2 stunden karibik mit bayrischen dialekt*fg

deine Preussin*fg
feee64 schrieb am Mittwoch den 17.09.2008 um 22:51 Uhr:
Hallo Lachgas,

jetzt lausche ich einer Musicalsendung... tztztztztz... das glaubt mir keiner *gg*

Aber ich bin froh hier so klasse Stimmen wie KT Tunstall und Glashaus zu hören. Sehr feine Musik!

Mach weiter so, du plauderst herrlich unbefangen.

Liebe Grüße
feee
doris schrieb am Mittwoch den 17.09.2008 um 11:39 Uhr:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
severus snape schrieb am Montag den 15.09.2008 um 08:51 Uhr:
Alles Gute zum Geburtstag Lieber Astro etwas musik+lächel
Maren schrieb am Montag den 08.09.2008 um 21:32 Uhr:
Lieber Astrocruiser,
vielen Dank für die Wunderschönen Sendungen

deine treue zuhörerin Maren
Manne2 schrieb am Dienstag den 02.09.2008 um 21:27 Uhr:
Moin Hallofon,

hab mal Radio Confusion eingeschaltet.
Bin zwar mehr Rockfan, aber ab und zu Caribicsongs ist auch nicht schlecht.

Wünsch Dir noch viel Spass mit deiner Sendung...

man sieht sich

Manfred
jessi schrieb am Samstag den 23.08.2008 um 16:37 Uhr:
hallo was ist denn mit severusnape? wieso ist sie nichtmehr dabei??!

würd mich freun wenn ihr antwortet!!!
Melanie schrieb am Freitag den 08.08.2008 um 20:20 Uhr:
Huhu,
hab Deinen Thread bei Netmoms gelesen und doch gleich mal reingeschaltet. Ist ja auch ganz meine Musik! Es kommt doch bestimmt noch was von Queen oder?
LG, Mela
Fledermaus6 schrieb am Mittwoch den 06.08.2008 um 20:11 Uhr:
Hoffentlich hören wir dich noch oft hier, dieKali ist einfach toll!!!
sabrina (mamaspaulchen) schrieb am Samstag den 02.08.2008 um 22:11 Uhr:
danke für die prompte erfüllung meines musikwunsches!
lg sabrina
Maike schrieb am Samstag den 02.08.2008 um 20:32 Uhr:
Nicht schlecht!

Liebe Grüße
Maike (Mucklmama)
blondie65 schrieb am Dienstag den 15.07.2008 um 21:37 Uhr:
super sendung,liebe hallofon.danke dafür
lg blondie65
Rockschnecke schrieb am Montag den 07.07.2008 um 20:05 Uhr:
Ihr findet uns jetzt auch bei MySpace unter:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=394810526

Falls ihr da auch einen Account habt nehmt uns doch einfach auf eure Freundesliste.

Gruß
Schnecke
Lachgas schrieb am Donnerstag den 03.07.2008 um 01:57 Uhr:
Liebe Zottele,
ich freue mich das Dir die 2 Stunden ebensoviel Spaß gemacht haben beim Zuhören wie mir beim Senden!

Ich freue mich schon auf nächste Woche!

Liebe Grüße
Gasi
Zottele schrieb am Donnerstag den 03.07.2008 um 00:04 Uhr:
Ich habe gerade 2 wundervolle, schöne und unterhaltsame Stunden verbracht. Dank lachgas.
Selten habe ich so viel Musikstücke hintereinander gehört die mir gefallen haben.
Das ist einfach nur toll.
Werde mir diesen Mittwoch , diese Uhrzeit merken. Ganz sicher.
Klasse lachgas
Silvia schrieb am Mittwoch den 02.07.2008 um 20:45 Uhr:
Freu mich gerade ganz furchtbar doll, daß mein Wunch "Moviestar" so prompt erfüllt wurde. Ganz lieben Dank Ranka.
urban schrieb am Samstag den 14.06.2008 um 02:04 Uhr:
Besten Dank, Herr sec! 🙂
I'll do my very best!

Cheers
urban
sec schrieb am Freitag den 13.06.2008 um 23:24 Uhr:
Klasse gemacht SirUrban!
gefällt mir sehr gut.
weiter so !
Don Lare schrieb am Montag den 09.06.2008 um 19:42 Uhr:
Wünsch der Newbee Hallofon viel Erfolg beim senden.
Natürlich auch all den anderen Musikusen dieses Radios!

Weiter so!
Saegewerk schrieb am Sonntag den 08.06.2008 um 22:53 Uhr:
Hallo SeverusSnape,

habe jetzt auch endlich diese Seite gefunden durch Angabe im chat als Chat-Raum bei XIMIG.

Wünsche Dir noch viel Spaß beim Senden heute Abend, ich werde Dir noch eine Weile zuhören.

Einen lieben Gruß
Säge
winzig willi schrieb am Mittwoch den 04.06.2008 um 11:40 Uhr:
wer hat das forum geklaut?

äbbi der safti
heike schrieb am Montag den 02.06.2008 um 11:51 Uhr:
hach.. das war ne richtig schöne "geburts"-party..

hoffe IHR seit ALLE auch in nem jahr bei der "geburtsTAGSparty wieder mit dabei
Ranka schrieb am Montag den 02.06.2008 um 00:26 Uhr:
Danke logout 🙂 War ein toller Start für uns alle!!! Dank EUCH:-)
logout schrieb am Sonntag den 01.06.2008 um 23:58 Uhr:
Flogging Molly als Betthupferl?
Grüße auch an Ranka, die Queen der Zuhörer
Zolantha schrieb am Sonntag den 01.06.2008 um 23:47 Uhr:
huhuhuhuhuhuhuhuhuhu, war schon delilah dran?
Logout schrieb am Sonntag den 01.06.2008 um 19:15 Uhr:
Hallo liebes, confuses Team,
endlich auch mal wieder dabei, bei euch und eurer Musik, freue mich schon darauf.
Grüße euer @logout.

P.S. hat denn indiana jones die Welt wieder retten können? War leider nicht dabei
stray schrieb am Sonntag den 01.06.2008 um 17:58 Uhr:


ich wünsch euch, dem gesamten team einen schönen sendestar....

nur eine frage sollte man noch klären, hat varesh noch den ewigen praktikantenvertrag ?!

und was is mit meinem putzvertrag astro ?
menschlich schrieb am Sonntag den 01.06.2008 um 13:26 Uhr:
Schön, dass es euch in diesem Gewande weiter/wieder gibt. Hoffentlich werden die regulären Sendungen so gut wie eure Tests bisher. 🙂

Eine kleine Anmerkung zu eurem GB in ximig noch: Radio-Confusion-Teams statt Radio Confusion Teams. (Einmal Lektor, immer Lektor. ;-))
severussnape schrieb am Sonntag den 01.06.2008 um 10:44 Uhr:
heute ist es so weit!!!!!!!!!!!!



Freu spring stimme ölen für heute abend!

das mach ich nicht
Heike schrieb am Freitag den 30.05.2008 um 11:17 Uhr:
NOCH 2 MAL SCHLAFEN dann lala ...

@ schnecke..bissel schneller schlafen, dann gehts schnellerererererer ...

jubel jubel .. PFROI PFROI
Rockschnecke schrieb am Donnerstag den 29.05.2008 um 06:32 Uhr:
Nur noch 3 Mal
Allerdings ist die Frage, ob ich von samstag auf Sonntag schlafen kann und nicht vor Aufregung kein Auge zu bekomm
severussnape schrieb am Mittwoch den 28.05.2008 um 19:43 Uhr:
Frau Blau *Lach schön Dich zulesen.

Weißt Du das ich noch die Highheels habe.

schön wenn alte Freunde dabei sind, dann startet es sich leichter.
Möp schrieb am Mittwoch den 28.05.2008 um 15:43 Uhr:
Nein danke !
Heike schrieb am Mittwoch den 28.05.2008 um 09:59 Uhr:
NUR NOCH 4 MAL SCHLAFEN
Ranka schrieb am Dienstag den 27.05.2008 um 13:35 Uhr:
Iggi - DAS sollst Du haben. Und wie
Wir werden alles geben für Euch - und es wird vielseitig. Versprochen!!!
Iggi schrieb am Dienstag den 27.05.2008 um 13:16 Uhr:
ich find das soooooooooooo superkallifragilistischexpialigorisch
*freu*
*freu*
*freu*
ich werde sonntag abend vor der kiste kleben und dann will ich was auffe ohren haben ...

einen tollen sendestart wünsch ich euch ....

Frau Blau schrieb am Montag den 26.05.2008 um 23:45 Uhr:
An "meine" WORTAKROBATIN

...auf dass es gelingt

PS: Vergiss nicht... vor dir die KLIPPE...hinter dir...ICH*g*
Buscalavida schrieb am Sonntag den 25.05.2008 um 21:09 Uhr:
Hallo und viel Erfolg beim neuen Radio:-)
dearie schrieb am Sonntag den 25.05.2008 um 12:07 Uhr:
das habt ihr fein gemacht!
glückwunsch und glück auf 🙂
AnaFreak schrieb am Sonntag den 25.05.2008 um 01:40 Uhr:
Glueck Auf!
Na denn 'mal alles Gute und viel erfolg 🙂

ana
Desi schrieb am Samstag den 24.05.2008 um 22:54 Uhr:
Aber hallo - ich bin verblüfft und überrascht - angenehm überrascht. Da muss ich ja doch nicht weiter auf meine musikalischen Abende verzichten - jedenfalls nicht mehr lange.

Ich freu mich auf euch, gratuliere zu eurer prima Homepage und bin mal gespannt, was demnächst bei "to do!" zu lesen sein wird.

*toi*toi*toi*

;o)
Muckelmaus schrieb am Samstag den 24.05.2008 um 21:28 Uhr:


wünsche euch einen guten start

(o:

gruß

~~C:>
SkinnyPuppy schrieb am Samstag den 24.05.2008 um 14:47 Uhr:
Na dann wünsche ich euch allen doch glatt mal einen guten Start 🙂

Soll ich jetzt schon mit Wünschen drohen ? *ggg*
Wolfgang schrieb am Samstag den 24.05.2008 um 13:07 Uhr:
famose HP congratulations wir warten auf den 01.06.

Grüsse aus der Republik Baden
mcpitten schrieb am Samstag den 24.05.2008 um 08:34 Uhr:
Hallo ihr Verrückten,

tolle Homepage ! Wenn das Radio auch so wird, habt ihr schon gewonnen. Viel Glück und Spass.
Wir hören uns am 1.6.

McPitten
mauselein schrieb am Samstag den 24.05.2008 um 07:04 Uhr:
super Hp

habt ihr doll gemacht

*toi toi toi*

liebs grüssle

M.
Kerstin schrieb am Samstag den 24.05.2008 um 06:20 Uhr:
Das sieht ja echt Klasse aus! Ein dickes Lob an alle, die da mitgewirkt haben! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und hoffe am Start dabei zu sein

Ganz liebe Grüße
DJ Nascar schrieb am Donnerstag den 22.05.2008 um 23:54 Uhr:
Weiter so meine lieben Mods.

Mfg: DJ-Nascar
Hanna schrieb am Dienstag den 20.05.2008 um 06:53 Uhr:
<ich bin begeistert.
Nur noch 12 Tage und dann wimmelts hier vor Hörern *g*.

Hattu gaaant fein gemacht Willi.

Gruß
Hanna
urban schrieb am Montag den 19.05.2008 um 10:41 Uhr:
Ein Hoch auf den fleißigen Metzger!! 🙂

Vielen Dank!
Varesh71 schrieb am Sonntag den 18.05.2008 um 23:50 Uhr:
Da liest man mal eben ein paar Tage nur mit, und schon ist hier alles fertig

Naja, fast alles.

trotzdem auch ein dickes Lob von mir, echt bombig geworden
Meike schrieb am Samstag den 17.05.2008 um 21:19 Uhr:
Weltklasse Willi!!! Ich bin begeistert
Heike schrieb am Samstag den 17.05.2008 um 19:56 Uhr:
suuuuuuuuuuper gemacht.. gefällt mir sehr gut !!

Baldur schrieb am Samstag den 17.05.2008 um 16:56 Uhr:
Hallööchen, das sieht doch schon richtig gut aus alles hier! Bin gespannt wenn es los geht, alles Gute für den Start! Liebe Grüße Baldur

Lakota60 schrieb am Samstag den 17.05.2008 um 14:42 Uhr:
haste gut gemacht,
bis wann meinst du ist die HP soweit, dass man den *link* weitergeben kann?
*koan* hatte Interesse gezeigt, sie möchte wissen, mit wem und was sie es da zutun hat!
Metzger schrieb am Samstag den 17.05.2008 um 10:21 Uhr:
Danke für das Lob 🙂
Heinz schrieb am Samstag den 17.05.2008 um 00:21 Uhr:
Sieht einfach nur saugeil aus.

Respekt
Pato schrieb am Samstag den 17.05.2008 um 00:19 Uhr:
na da geht ja schon was... 🙂

PRIMA 🙂

Lakota60 schrieb am Samstag den 17.05.2008 um 00:13 Uhr:
auch mal guggen tu!
astro schrieb am Freitag den 16.05.2008 um 23:24 Uhr:
Halt zufällig reingeguckt :-"

Aber nun erstmal

*gg*
astro schrieb am Freitag den 16.05.2008 um 23:11 Uhr:
Dann teste ich das doch auch einfach Mal. =D&gt;

Das wird hier schließlich ein Radio-GB, daher mal ein bisschen

Es geht weiter voran!