Bora „Raccoon“

Hallo zusammen,

damit ihr einen kleinen Einblick über mich bekommt, möchte ich euch etwas über mich erzählen.

Geboren wurde ich am 7. September 1986 im Herzen Europas in der wunderschönen Stadt Frankfurt am Main.

Nach erfolgreicher Beendigung meines Studiums zum Dipl. Ing. der Elektrotechnik bin ich im März 2013 aus beruflichen Gründen nach München gezogen.

Hier arbeite ich seit dem als Softwareentwickler in der Automobilbranche und bin nebenbei Music Producer.

Im September 2016 bin ich auf ximig und Radio Confusion gestoßen und habe immer gerne der Musik und den Moderatoren gelauscht.

Da ich selber elektronische Musik produziere und auch am liebsten höre, fehlte mir eine reine Elektro Musik Sendung.

Seit Mitte April 2018 vertrete ich nun diese Art von Musik in meiner Sendung „AlphaWaves“, die jeden zweiten Dienstag von 22 Uhr bis 24 Uhr und jeden Sonntag von 20 Uhr bis 22 Uhr läuft.

Ich freu mich, wenn ihr mal reinschaltet.