Gästebuch

Zum Gästebuch Archiv

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Raccoon schrieb am 14. Mai 2020 um 15:34 :
💕💘🎵
Koo Hardt schrieb am 23. Februar 2020 um 21:57 :
Bin ganz frisch dabei....hab' gerade bei Lupo 'reingehört und es hört sich gut an. Bin schon sehr gespannt, was da noch kommt. Mit nordischen Grüßen Koo
Waverider 1o1 schrieb am 25. September 2019 um 21:25 :
Höre gerade die Wiederholung für Griseldis, wunderschön. Danke!
KaLeu schrieb am 23. August 2019 um 10:56 :
Kleine Anregung ganz am Rande. Wie wäre es denn mit einem Auftritt bei YouTube oder Instagram? Euer Jungdrache KaLeu
KaLeu schrieb am 9. August 2019 um 08:27 :
Vielen Dank an das Radio für die tolle Sendung im Zeichen von Drachlis letztem Weg. Dank an Pato. Und Jabba einen Riesen dank für den Nachruf. Wenn die Trauer zu viel wird, werde ich euch hören. Ich werde versuchen zu organisieren das auf dem Kaffee nach der Beisetzung Radio Confusion läuft. Es wird dann der Bot sein aber so seid ihr alle dabei. Drachli würde es freuen. In diesem Sinne. Lasst uns für sie weiter fliegen.
Rainer W. schrieb am 10. Oktober 2018 um 21:57 :
Geilstes Radio auf der ganzen Welt!!!!!1
LaRadio schrieb am 17. Juli 2018 um 22:13 :
Ich höre gerade mal wieder BOT, und da läuft Summertime in der Version von Janis Joplin, die schon ausgezeichnet ist, aber Janis ist leider nicht mehr unter uns, aber die Blues Junkers gibt es, und von denen gibt es eine tolle Summertime-Version, nur mal so als Info. Klasse Sängerin, sehr ausdrucksstark und wirklich sehr intensiv, deren Version.